Dürfen Veganer Kleidung tragen, wo Jockeys, Cowboys auf Pferden oder ähnliches drauf sind?

4 Antworten

Warum dürfen sie das nicht und was spricht dagegen? Wegen dem Leder oder so? Es gibt keine Verbote. Ob sie das freiwillig tun?Velleicht aber eher nicht.

Ich würde eher fragen ob sie Ledersachen tragen sollten. Die genannten Abbildungen sind nicht verboten.

Naja illegal ist es ja nicht. Also, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Veganer dürfen alles, was im Rahmen der Gesetze erlaubt ist. Alles weitere ist die individuelle Entscheidung.