Dürfen Schwule einfach so Brüste anfassen?

9 Antworten

Mädchen finden das generell nicht toll, wenn man sie ungefragt anfasst, und an der Stelle gleich gar nicht.

Würde es dir als (schwuler) Junge etwa gefallen, wenn dir ein Mädchen in den Schritt fassen würde? Dürften die das deiner Meinung nach?

Wenn es sich um einen guten Freund handelt und die wissen das er schwul, könnten sie damit kein Problem haben.

Ansonsten fällt es unter sexuelle Belästigung.
Es ist egal ob man schwul ist. Fühlt sich die Frau belästigt ist man am arsch.
Vor allem sieht man es nicht jedem Mann an das er schwul ist. Es gibt zwar solche denen sieht man es an aber vielen halt nicht. Haben ja kein Stempel auf der stirn.

Meine Antwort also.
Nein es ist nicht ok.

Ottaroroyal
Fragesteller

Dachte ich mirs doch aber sie wusste , das ich schwul bin

Hoppelmops  31.03.2018, 04:50

Sonst könnten ja lesben auch bei Männern rum fummeln. Wie gesagt wenn man sich kennt ok. Aber ansonsten nein

Hallo!

finden mädchen das bei schwulen okay?

Mag sein dass manche Mädchen das so sehen aber rechtlich gibt es keinen Unterschied.

Alles Gute

Tolles Argument:

Ich renne ab jetzt durch die Gegend, grapsche allen Frauen an die Brüste und sage ihnen, dass ich schwul bin und das darf. Meine holde Gattin muss das ja nicht erfahren...

NEIN, natürlich geht das nicht.

Grapschen bleibt grapschen, egal in welchen Wald man ruft. Und sexuelle Belästigung ist strafbar, die kann man nicht wegargumentieren.

Gegenfrage: Wie wäre es denn, wenn alle lesbischen Frauen nach Belieben den Männern zwischen die Beine greifen? Die wollen ja auch nur spielen...

Ottaroroyal
Fragesteller

“die wollen nur spielen“ hört sich ziemlich falsch