Dürfen Schüler am Samstag mit ihrem Monatsticket Bus fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. ist das Schwarzfahren. Ich darf auch nicht mit meinem Schülerticket samstags fahren, weils halt für die Schule ist und nicht für Samstag bestimmt ist. Für Samstag etc. kann man sich ein Fun Ticket oder so kaufen..

okay dankeschön...aber mal ne ganz dumme frage: wieso ist das dann am samstag gültig?! ich habe bis jetzt noch von keiner schule gehört die samstags unterricht macht..

0
@littledragon93

es ist ja eig nicht gültig, am Samstag. Weil Samtag keine Schule ist und das Monatsticket nur für Schule bestimmt ist. Manche Busfahrer übersehen das aber ^^

0

eigentlich ist das falsch!