Dürfen Polizisten einen knebeln?

10 Antworten

Also ein Polizist, der seine Hand freiwilig vor den Mund eines Randalierers bringt ist ein Held oder Idiot ; - ) Spucke kann hochtoxisch sein; man denke mal an Hepatitis, HIV etc. Um also ein Spucken zu verhindern, wäre eine "Knebelung" für den Trasport angezeigt. Nur um Schreien zu verhindern halte ich es für unangebracht.

Nein eigentlich nich.aber wenn einer die ganze Zeit Beschimpfungen grundlos rausschreit oder andere nervös macht die durchddrehn konnten kann ich das schon verstehn

ja das dürfen sie. zu ihrem schutz und vor sich selber.

Wie viele Kreaturen dürfen bei Magic: The Gathering maximal auf dem Feld liegen?

Dürfen unbegrezt Karten auf dem Feld liegen oder gibts da ein limit?
Hab da ne Krass combo entdeckt^^

...zur Frage

3 Tage urlaub wurde mir abgezogen ohne meine einwilligung dürfen Sie das und mir bestimmte tage frei geben falls es nicht soviel zu tun gibts?

3 Wochen lang habe ich jeden Mittwoch frei und das wird von mein Urlaub abgezogen, sie meinten sie dürfen bestimmte menge url. Tage abziehen, ist das rechtens ?

...zur Frage

Drogendealer geschnappt?

Letzte woche wurde bei uns in der pause ein drogendealer festgenommen beib dem ich aber noch nie was gekauft habe aber bei einem kollegen von ihn und hsbe dann einen teil weiterverkauft meine handynummer hat der desler nicht aber sein kollege hat meine also dürfen sie sein handy durchsuchen und falls ja mit welcher strafe muss ich rechnen

...zur Frage

Dürfen Degus Meersalz essen?

Hallo, Dürfen Degus Bio - Hirsebällchen ich weiß nicht ob ihr die kennt die gibts beim Spar aber da ist Meersalz dabei Dürfen degus also das essen ? Danke im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Darf man aus Unwissenheit festgenommen werden?

Ich wurde von einem Klassenkameraden (wir sind beide 18 Jahre alt) auf sein Boot eingeladen, wo wir etwas abhängen und feiern wollten. Doch dann kam die Polizei und stellte fest das das Boot ihm gar nicht gehört sondern er ist einfach auf dieses Boot gegangen ohne das der Besitzer was davon weißt.Die Polizei hat meinen Kumpel dann festgenommen. Aber dann kam die Polizisten auch auf mich zu und legten mir die Handschellen an und führten mich ab. Dürfen die mir Handschellen anlegen und mich damit festnehmen obwohl nicht wusste das wir auf das Boot sozusagen eingebrochen sind ?

...zur Frage

Dürfen Polizisten in Deutschland nicht in Restaurants essen gehen?

Hallo Community, habe eine ähnliche Frage schonmal gestellt. Habe eben eine Dokumentation gesehen in der gesagt wurde, dass deutsche Polizisten (im Gegensatz zu amerikanischen) in Uniform in ihrer Pause nicht in Restaurants essen dürfen! Stimmt das? Freue mich auf gute Antworten! Gruß Lars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?