dürfen nutrias?brot fressen?

1 Antwort

Sie sind eine Plage und eher Ratten als Bieber. Sie kommen vom Amerikanischen Kontinent. Sie sin Vegetarier aber Brot verschmähen sie auch nicht.

Da sie bei uns so gut gefüttert werden haben sie die besten Chancen. Die Schäden die sie beim Graben und Fressen anrichten sind teuer. Wenn so ein Dammbruch durch Untergrabung außer Kontrolle gerät hat man echt Pech.

Die meisten Menschen denken es seien Bieber und finden sie süß. Man muß sich ein wenig mit ihnen beschäftigen: Schaue mal im Netz