Dürfen Models bunte Kontaktlinsen tragen?

1 Antwort

Wenn es ein Vorstellen (nach auf Bewerbung folgende Einladung) bei einer Modelagentur ist, dann wollen die dich 100 % natürlich sehen, also auch total ungeschminkt, und dann klar auch nur mit deiner natürlichen Augenfarbe.

Wenn es ein Casting bei einem Kunden ist (was ich eigentlich nicht glaube, weil es Castings nur im Top-Designer/Top-Label/Top-Model-Geschäft gibt), dann gibt der Kunde vor, wie er dich sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)