Bis zu welcher Stärke kann man Kontaktlinsen tragen?

3 Antworten

ich war letztens dort die hat gesagt bis 6,0 und sonst sonderanfertigung 150 (!!!!!!!!!!!!!!) euro mehr

Mach dir da mal keine Gedanken, es gibt Kontaktlinsen mit über 30 dpt, sind Sonderanfertigungen.

ja aber biss zu 500 euro mehr zahlen

0

Brauche ich eine bestimmte stärke und Kontaktlinsen zu tragen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es bestimmte Stärken gibt um Kontaktlinsen zu tragen ich habe eine sehr starke Hornhautverkrümmung und möchte auf Kontaktlinsen wechseln aber jetzt weiß ich nicht ob ich Kontaktlinsen tragen kann weil ich hab eine sehr starke stärke und Da wollte ich fragen ob es die stärke auch gibt bei Kontaktlinsen, und wenn ja ist es schädlich  danke Mit freundlichen Grüßen Chris

...zur Frage

Kontaktlinsen erst ab 18?

Ich bin 12 und kurzsichtig (-2.0). Ab wie vielen Jahren darf ich Kontaktlinsen tragen ?

...zur Frage

Darf man farbige Kontaktlinsen tragen wenn man Hornhautverkrümmung hat?

Damit meine ich Weiche und ohne Stärke( ich trage zwar Brille/ Durchsichtige Kontaktlinsen aber so blind bin ich auch wieder nicht das ich die farbigen unbedingt mit stärke brauche ^-^)

...zur Frage

Kann man farbige Kontaktlinsen über normalen tragen?

Kann man farbige Kontaktlinsen OHNE STÄRKE über normalen Kontaktlinsen MIT STÄRKE tragen? Weil ich will grüne haben, habe aber kein Geld für grüne mit Stärke und eine Brille trage ich auch nicht. 

Geht das oder verschmelzen die irgendwie miteinander?

...zur Frage

Ich möchte keine Brille mehr tragen!

Ich trage eine Brille, weil ich Kurzsichtig bin...Gibt es irgendwas, damit ich keine Brille mehr tragen muss? ( Kontaktlinsen darf ich nicht tragen)

...zur Frage

Unscharfes Sehfeld bei Kontaktlinsen im Nahbereich?

Seit 2 tagen hab ich kontaktlinsen (zum ersten mal). in der ferne sehe ich alles scharf, aber  in der distanz bis ca 1m zunächst einmal alles unscharf. ich vergleich das mit einer handykamera, die erstmal fokussieren muss. Nun, da ich vor allem in der schule viel mit objekten in der nahdistanz zu tun habe, ist das natürlich etwas unvorteilhaft. geht das mit der zeit weg oder ist das normal?
(stärke auf beiden augen: -4,25, ich trage die biofinity)
danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?