Dürfen meine Eltern meine Handy "hacken", so das sie meine Whatsappnachrichten von ihren Handys lesen können?

3 Antworten

Nein , sie dürfen dies nicht :)

Wenn Sie dies tun und du sie dabei erwischt kannst du sie sogar bei der Polizei anzeigen :)

Du kannst zu deinen Eltern sagen , warum macht Ihr das ??

Oder deine Eltern möchten ja auch nicht das du deren Post liest oder ??

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das dürfen sie nicht. Das ist ein massiver Eingriff in Deine Privatsphäre.

Wende Dich mal an die Nummer gegen Kummer.

Ich weiß nicht ob sie das dürfen aber du kannst ja mal mit ihnen darüber reden ich kenne mich da nicht so gut auch weil ich erst 11 bin 😀 aber ich hoffe das wenn du mit ihnen redest das es dann besser wird 🤗 viel glück 👍🏻