Dürfen Mazedonierinnen vor der Ehe sex haben?

8 Antworten

Es kommt wohl eher auf die Glaubensrichtung und deren Einhaltung an...

Wenn sie hier leben rechtlich ja, es gilt das gleiche wie für alle in der BRD.

Die ander Frage ist was Familie und ihr Glauben dazu sagt ????

Das ist keine Frage der Nationalität, sondern ihrer eigenen Einstellung, wenn sie jetzt hier lebt! Es spielen aber oft leider bei Migranten auch die Meinung der Eltern, die Religion und die Kultur eine Rolle.

Warum darf man nicht sex haben? Natürlich darf sie Sex haben, wir sind in Deutschland und nicht in Mazedonien.

Guten Morgen,

wieso sollten Sie kein Sex haben dürfen?

KaterKarlo2016

2016Frank  08.06.2016, 20:40

Das war die Frage! Eventuell gibt es ja religiöse Einschränkungen oder anderweitige Gründe, falls dies nicht erlaubt ist.

Aber eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten... zeugt nicht unbedingt von gutem Stil. Oder?