Dürfen M15 und W10 zusammen sein?
Wollte mal wissen ob das erlaubt ist wegen einen Kollegen von mir
12 Antworten
Nein, rechtlich gesehen ist das nicht legal. Legal wäre es, wenn sie 13 jahre alt wäre, wenn du 15 bzw 16 bist. Illegal wird es auch dann wieder, wenn du 17 und sie 13 wäre.
https://www.jugendservice.at/leben/liebe-sexualitaet/sex-was-ist-erlaubt
Hier kannst du mal nachlesen. Ist eine österreichische Website, gilt aber in Deutschland, soweit ich weiß, genau gleich.
Such du dir, oder dein kollege, besser jemandem in deinem/seinem Alter.
Außerdem, der/die Ältere macht sich immer strafbar, die/der Jüngere nicht.
Schon? Dachte das gilt in Deutschland auch. Sorry. Was gilt dann in Deutschland? Ab 14 alles erlaubt?
Ab 14 alles erlaubt?
Grob gesagt ja, wenn keine Zwangslage ausgenutzt wird, keine Bezahlung erfolgt, die 14 jährige Person die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung hat und kein Abhängigkeitsverhältnis wie Lehrer - Schüler besteht.
Dürfen ja, aber es ist nicht Legal wenn der o. die 15 Jährige etwas sexuelles Versucht
Nein lass es wtf die geht in die Grundschule oder frisch in der 5. Klasse was will dieser 15 Jährige CREEP
Das Mädchen will mit ihm zusammen sein er will kein Sex
Selbst KEIN Sex ist verwerflich. Wenn er 18 ist, ist sie 13. Was eine Nullnummer.
Glaube viel größer kann der Entwicklungsunterschied zwischen zwei Menschen und 5 Jahren Abstand nicht sein.
Er Pubertät, sie ein Kind.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten.
Wenn nichts Sexuelles passiert ist das natürlich nicht verboten. Natürlich dürfen 15 Jährige mit 10 Jährigen Zeit verbringen. Aber welcher 15 Jährige will das, außer um sein Taschengeld aufzubessern mit Babysitten?
Gruß
Es ist erlaubt, solange es nicht körperlich/sexuell wird, allerdings denke ich mal dass die Meinungen dazu... verschieden sind. Ich persönlich fühl mich bei dem Gedanken eher komisch
Aber nur in Österreich. In Deutschland wäre das strafbar, § 176 StGB