Dürfen eure Partner in eine shishbar?

8 Antworten

Ich kann ihn ja nicht davon abhalten. Ich würde es aber nicht gut heißen und der Gang in eine Shisha Bar ließe sich schlecht mit meiner Partnervorstellung vereinbaren. Ich akzeptiere keine Raucher und das gehört dazu,

Verbiete nichts, aber ich würde mit niemandem was anfangen, der raucht (auch wenn es shisha ist)

Mein Partner raucht nicht, sollte er dies tun, dürfte er selbstverständlich. Ich verbiete meinen Partner doch nichts.

ungern aber ich bin nicht seine Mutter sondern seine Freundin...

deshalb man kann seinen Freund nicht erziehen

🦈

Dürfen eure Partner in eine shishbar?

Niemand aus meinem Umfeld darf eine solche Lokalität betreten - nichtmal mein Lehrer.