Dürfen Enten Maiswaffeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich Nicht geben. Zucker, Salz und Aufquill Gefahr. Dann lieber richtigen Mais oder Geschnittenes Gemüse. Es gibt Seiten die genau beschreiben was man Füttern kann und wie man es schneiden sollte. Wichtig ist es nicht ins Wasser zu werfen und zu so viel zu verteilen wie sie wirklich auffressen.

Du musst gucken wie viel Salz (oder teilweise auch Zucker) enthalten ist! Zu viel ist extrem schädlich für die Enten 🦆

Wenn du welche geben willst, dann salzfreie