Dürfe ich mit ihr reden oder ist das dann Stalking?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn es dienstlich ist. Das wird auf dem Klo sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Sie scheint mit dir nichts zu tun haben zu wollen. Wieso würdest du dann trotzdem mit ihr reden? Vielleicht nicht Stalking, aber definitv respektlos.

Was hast du denn nicht verstanden? Du bist definitiv raus. Respektiere das und überlege nun nicht endlos, wie doch was mit ihr zu tun haben könntest. Lass' es sein und gut is'.

Wie wäre es damit, ihre Entscheidung zu akzeptieren?

Wenn du sie respektierst, dann sagst du maximal Hallo, Bitte, Danke, Tschüß.

XYZ28
Fragesteller

um mich zu entschuldigen

tajpms  23.06.2022, 21:23
@XYZ28

Wofür? Hast Du sie doch gestalkt und ihr Sex angeboten? Lass sie doch einfach in Ruhe!

Stellwerk  23.06.2022, 21:32
@XYZ28

Sie will keinen privaten Kontakt mit Dir. Punkt.