Dudelsack Noten Programm

1 Antwort

Zum Notenschreiben verwende ich das kostenlose (und nach kurzer Einarbeitungszeit leicht bedienbare) Musescore. Ich weiß nicht, ob bei der Notierung von Dudelsack-Stücken Besonderheiten vorkommen - wenn ich nach "Dudelsack Noten" google, sehen die ganz normal aus - aber ich denke, mit Musescore sollte man das hinbekommen. Und anhören kann man es auch. Evtl. brauchst du noch eine Soundfont-Datei.

cello noten gratis downloaden

hyy, alos spiele seit kurzem cello und suche eine seite auf der noten zu vielen lieder gratis downloadbar sind. wenn möglich sowohl aktuelle als auch normale anfängerstücke

thx

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein Komponier-Programm oder eine Kompositions-App?

Ich meine so etwas, wo man (idealerweise) erstens so ein virtuelles Piano dabei hat, und dann gleich die Noten aufschreiben lassen kann. Also, damit man etwas notieren kann, wenn man nicht so gut mit Notenschrift umgehen kann. Ich habe nämlich eine musikalische Skizze im Kopf, die ich so aber nicht notieren kann, da ich der Notenschrift nur ganz rudimentär kundig bin. Aber mit so einem Programm würde es gehen. Gut wäre es auch, wenn man mit diesem Programm ganze Partituren notieren könnte (Orchester, Chor, Solostimmen), aber auch eine einzige Notenzeile würde mir zur Not ausreichen.

...zur Frage

Welches Programm um am Mac Musiknoten zu erstellen?

Hi. Kennt ihr eine Software um Musiknoten zu erstellen am Mac? Und auch eine um so zu sagen ein Lehrer Cockpit zu machen. Also wo ich Noten, Verhalten, Sitzplätze, usw eintragen kann. Am besten auch auf Mac.

...zur Frage

Im bett länger können durch hypnose. Wo gratis anhören?

hallo ich bin gerade einmal 17 und habe naja damit ein problem. Hypnose hab ich hier schon vielen gelesen soll helfen und ich würde es gerne ausprobieren nur ich kann mir dieses endurance programm leider nicht kaufen keine kreditkarte und paypall bin ich ja auch noch zu jung. Ich wollte fragen ob jemand das 30 min programm irgendwo gratis zum anhören gefunden hat

...zur Frage

Darf ich Noten veröffentlichen?

Hallo,

ich möchte eine Internetseite erstellen, auf der ich gratis Noten zur Verfügung stellen möchte. Die Noten Scanne ich natürlich nicht einfach und lade sie hoch aber ist es erlaubt wenn ich meine gekauften Noten mit einem Notensatzprogramm digitalisiere und etwas verändere? Ist dann das Urheberrecht außer Kraft gesetzt? Ich würde dann den Komponisten als Komponisten aufschreiben und noch "arranged by ...".

MFG Mimik

...zur Frage

Notenmanager für Schüler - Programm PC?

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man (als Schüler) seine Noten eintragen kann.

Es sollte die Fächer beinhalten und die verschiedenen Notenarten kennen (Schulaufgabe, Stegreifaufgabe, Abfrage,...).

Es macht auch nichts wenns auf dem Handy ist; am besten wäre synch. Computer und Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?