Dudelsack Noten Programm

1 Antwort

Zum Notenschreiben verwende ich das kostenlose (und nach kurzer Einarbeitungszeit leicht bedienbare) Musescore. Ich weiß nicht, ob bei der Notierung von Dudelsack-Stücken Besonderheiten vorkommen - wenn ich nach "Dudelsack Noten" google, sehen die ganz normal aus - aber ich denke, mit Musescore sollte man das hinbekommen. Und anhören kann man es auch. Evtl. brauchst du noch eine Soundfont-Datei.

Welches Programm um am Mac Musiknoten zu erstellen?

Hi. Kennt ihr eine Software um Musiknoten zu erstellen am Mac? Und auch eine um so zu sagen ein Lehrer Cockpit zu machen. Also wo ich Noten, Verhalten, Sitzplätze, usw eintragen kann. Am besten auch auf Mac.

...zur Frage

Capella Programm. Welches ist am besten?

Hallo! :) ich habe eben ein bisschen gegoogelt und 3 verschiedene "Capella" Programme gefunden. Welches ist denn am besten zum:

• Noten scannen bzw von CD lesen
  • transponieren
  • und läuft auf Windows 7

das sind die, die ich gefunden hab:

• "Capella 7"
  • "Capella Scan 7"
  • "Capella 1200 6.0"

Gibt es eine Möglichkeit ein solches Programm für unter 160€ zu bekommen?

Danke für eure Hilfe :))

...zur Frage

Darf ich Noten veröffentlichen?

Hallo,

ich möchte eine Internetseite erstellen, auf der ich gratis Noten zur Verfügung stellen möchte. Die Noten Scanne ich natürlich nicht einfach und lade sie hoch aber ist es erlaubt wenn ich meine gekauften Noten mit einem Notensatzprogramm digitalisiere und etwas verändere? Ist dann das Urheberrecht außer Kraft gesetzt? Ich würde dann den Komponisten als Komponisten aufschreiben und noch "arranged by ...".

MFG Mimik

...zur Frage

Welches Programm (Gratis oder Kostenpflichtig) eignet sich am besten um eigene Beats zu machen?

...zur Frage

Notenmanager für Schüler - Programm PC?

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man (als Schüler) seine Noten eintragen kann.

Es sollte die Fächer beinhalten und die verschiedenen Notenarten kennen (Schulaufgabe, Stegreifaufgabe, Abfrage,...).

Es macht auch nichts wenns auf dem Handy ist; am besten wäre synch. Computer und Handy.

...zur Frage

Suche Band mit E-Violine?

Hi, ich suche eine Band welche E-Violinen benutzen. Das Genre is mir relativ egal, aber ich möchte mir anhören wie sich E-Violinen im Einsatz so anhören.

Wäre sehr nett, wenn man direkt mehrere Bands nennt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?