Dubaro PC bestellt und eine Stunde später wurde die storniert?

2 Antworten

Dubaro ist jetzt nicht gerade ein kleiner und unbekannter Händler. Du wirst dein Geld sicher zurück bekommen. Vermutlich wurde er aufgrund fehlender Teile storniert, es wird sich vermutlich in den nächsten Tagen jemand melden.

Notfalls ruf mal während der Geschäftszeiten an.

Telefon: 04462-9582525
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

per Einschreiben Geld zurückfordern und bei einem vernünftigen Händler kaufen

Mehr sag ich jetzt dazu nicht

Wäre aber interessant, wieso er storniert wurde...

Sicher irgendwas von der Hardware auf halbe Ewigkeit hin nicht lieferbar und deshalb