du schmeckst gut...

9 Antworten

also mit der Qualität des Kusses hat das leider weniger zu tun, aber es ist dennoch als positives Kompliment zu betrachten. Eigentlich bezieht es sich "wortwörtlich" auf deinen "Geschmack" :) wenn du z.B. nach Himbeeren schmeckst oder nach Kirschen etc.

das kann vieles heißen, aber auf jeden Fall positiv, man sagt ja auch, man kann sich gut riechen, da stimmt die Chemie einfach. Also weiter machen, viel Glück, LG

... du darfst davon ausgehen, das es demjenigen auf jeden Fall sehr gut gefallen hat, und das er mehr möchte ;-)

Der wusste nur nicht was er sagen sollte um von seinem Ständer abzulenken. ;-)

ich würde es eher sagen wenn meine kusspartnerin zb. gerade ein leckeres kaugummi drin hat und ich es schmecken würde. ich glaube daß die person auch sowas meinte