du schmeckst gut...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also mit der Qualität des Kusses hat das leider weniger zu tun, aber es ist dennoch als positives Kompliment zu betrachten. Eigentlich bezieht es sich "wortwörtlich" auf deinen "Geschmack" :) wenn du z.B. nach Himbeeren schmeckst oder nach Kirschen etc.

das kann vieles heißen, aber auf jeden Fall positiv, man sagt ja auch, man kann sich gut riechen, da stimmt die Chemie einfach. Also weiter machen, viel Glück, LG

Das heißt eher, du hast nochn Geschmack vom Erdbeereis im Mund und sie hat es beim Küssen rausgeschmeckt. Mit gut Küssen hat das wenig zu tun

... du darfst davon ausgehen, das es demjenigen auf jeden Fall sehr gut gefallen hat, und das er mehr möchte ;-)

ich würde es eher sagen wenn meine kusspartnerin zb. gerade ein leckeres kaugummi drin hat und ich es schmecken würde. ich glaube daß die person auch sowas meinte

Der wusste nur nicht was er sagen sollte um von seinem Ständer abzulenken. ;-)

Das heisst einfach alles, wenn#s ehrlich gemeint ist.

Das heißt, dass es ihm gefallen hat und du keinen Mundgeruch hattest ;)

Das schmeckt nach mehr........

Was möchtest Du wissen?