Dsl Modem blinkt nur noch. Wo liegt das Problem?

4 Antworten

Die DSL-Synchronisation funktioniert nicht. Entweder Dein Modem ist defekt, oder die Vermittlungsstelle (DSLAM) ist gestört. Testweise beim DSL-Modem mal den Stromstecker ziehen, kurz warten, und wieder einstecken. Geht es immer noch nicht, Telekom Störstelle anrufen (sofern Telekom-Kunde, sonst den zuständigen Netzanbieter).

Resete das alles mal, also ausschalten ,Kabel entfernen und ein paar Minuten warten und dann Kabel wieder einstecken und anschalten.Wenn das Problem dann immer noch auftritt, wendest Du Dich bitte an Deinen Telefon- bzw Netzanbieter.

villecht hatt jemand an diese box noch was anderes angeschlossen dann geht das modem nicht war bei mir auch so

Vodafone DSL ständig Verbindungsabbrüche

Hallo, Wer hat ebenfalls Vodafone DSL (16k) und hat seit einigen Tagen öfters mal Verbindungsabbrüche?

Da der Router direkt neben dem PC montiert ist, kann ich das immer gut sehen. Die Lampen fangen an zu blinken, dann werden sie blau und nach 10-30 Sekunden geht's wieder an. Zudem ist die Verbindung langsam und die Pings zum Online spielen völlig ungeeignet. Werde morgen zwar da mal anrufen, aber wollte mal hören ob andere auch das Problem haben oder es bei uns liegt.

...zur Frage

Internet-Geschwindigkeit normal / hohe Ping in Spielen

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung (DSL 2000 bei Telekom). Wenn ich einen Speedtest mache, zeigt er mir normale Downloadgeschwindigkeit (190-250 kB/s) und eine Ping von ~40 an. Wenn ich in einem Spiel bin schwankt meine Ping zwischen ~100 und ~900, auf einem ts3 Server liegt sie derzeit bei ~2000. Warum ist das so?

Danke im Voras für Antworten

...zur Frage

Seit router reset kein Internet /dsl mehr?

Hallo Seitdem ich mein Router/Modem /fritzbox 7412 auf Werkeinstellungen eingestellt habe , hat der fritzbox kein dsl mehr , das LED blinkt und leuchtet nicht dauerhaft . Ich habe diese Problem seit gestern morgens ud habe schon dutzende mal versucht fritzbox vom Stromnetz auszustecken und neuzustarten leider ohne Erfolg . PS: Fritzbox hat vor dem Reset einwandfrei funktioniert . kann jmd mir helfen

...zur Frage

DSL/POWER Schalter blinkt?

Bei meiner Fritzbox 7390 blinkt das POWER/DSL Lämpchen und das WLAN Lämpchen leuchtet die ganze Zeit jedoch hab ich auf keinem Gerät Internet. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Fritz!Box 7312 Power/DSL blinkt

Servus liebe Leute, Ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen fängt die Power/DSL LED an zu blinken. Das Internet ist währenddessen weg. Das Ereignisprotokoll zeigt das an: Internetverbindung wurde getrennt. DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Ich habe folgendes schon versucht: -Firmenwareupdate -Fritz!Box vom Stromnetz genommen -Kabel überprüft -bei Störsicherheit die Regler in Richtung Stabilität bewegt

Mir fällt leider nichts mehr ein woran das liegen könnte. Kam auch urplötzlich ohne das ich was verändert habe. Jemand noch eine Idee? Gruß Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?