DSL Kabel an Switch anschließen?

5 Antworten

Du hast am WLAN Router n anschloss der etwas abgesetzt ist und mit WAN beschriftet ist,wenn du den nutzt klappt das

Der "Steckkopf" passt.

Rj45 ist kompatibel mit RJ11 (also nur Rj11 in Rj45).

Allerdings brauchst du für DSL ein Modem. Irgendwer muss die DSL Daten in Netzwerk Daten "umwandeln". Und das kann ein Switch nicht.

Bei deimen geplanten Aufbau ist der Router nicht berücksichtigt, das kann nicht funktionieren! Vom Splitter zum Router(Falls ein DSL modem integriert ist) und Vom Router zum PC....so muss es aufgebaut sein.

Ist ja nicht so als wäre bei jedem Router eine Installationsanleitung dabei.... xD

Der Stecker selbst sollte passen. Aber du benötigst ein Modem, welches das DSL-Signal umwandelt! Diese sind für gewöhnlich in DSL-Routern integriert. Dein geplanter Aufbau sollte also ohne Modem bzw. DSL-Router nicht funktionieren.

Müsstest du experimentieren bin mir gerad nicht sicher