DSL Anschluss/Techniker / Leitungs Id / Anschlussinfo nicht aufrufbar?

1 Antwort

Hallo Sannna889,

es klappt leider nicht immer mit der Eingabe der Leitungs-ID, die Gründe dafür können verschiedener Natur sein.

In deinem Fall zum Beispiel kann es sein, dass es einfach zu lange her ist und daher keine Daten mehr vorhanden sind.

Oder du nutzt gerade DSL über einen anderen Anbieter, dann gibt es auch keine Leitungs-ID und es muss ein Außendiensteinsatz erfolgen.

Es funktioniert auch nur bei einem abgeschalteten DSL-Port. Ist da noch der Anschluss vom Raumvorgänger aktiv, gibt’s auch keine Leitungs-ID.

Viele Grüße

Jutta T.