Dsds Bewerbung?

2 Antworten

Dann geh einfach zu den offenen Castings. Du brauchst nur Perso oder Reisepass. Offen bedeutet das jeder der möchte dorthin gehen kann.

Jedoch bin ich mit deinem Geburtstag nicht sicher. Du schreibst das du am 11.01.24 16 Jahre alt wirst. Jedoch ist der Stichtag der 01. Januar 2024. Somit kann es sein, dass du noch ein Jahr warten musst und erst, falls 2025 eine neue Staffel gibt, teilnehmen kannst.

Melinda1234
Fragesteller

Achso okay, danke dir. Ich hab gehört, dass das erste offene Casting schon gestern am 15.4 war. Wird es noch ein anderes offenes Casting geben? Wenn ja woher kriege ich die Information?

Lass die Finger von dem Mist. Du wirst durch so eine Volksverdummung kein Superstar und Geld verdienst Du da auch nicht.