DSDS Bewerbung :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich schon vorher anmelden. Ich weiß das, da eine Freundin von mir da einmal hinngegangen ist. Aber wenn deine Schwester nicht hinngehen will, dann solltest du sie auch nicht zwingen, denn das ist schon echt fies und schlecht für den Ruf...

ich weiß es ist zwar lustig mit der wette aber wenn die die töne verkackt dann ist ihr guter ruf für den ar*** das is ja eh alles fake also macht das lieber nicht

Ja ich glaub die wollen deine Daten erst wenn du beim Casting bist. Also gibts du denen wahrscheinlih deine Personalien und dann bekommst du so eine Nummer!

Darf man als Polizist an legalen Glückspielen wie z.B. Sportwetten teilnehmen?

Also ich will mich als Polizist bewerben aber wette manchmal bei Sportwetten!!! Darf man das überhaupt und sehen die das von der Polizei???? Könnte das schlecht für mich ausgehen bei der Bewerbung

...zur Frage

Kann die Agentur Geld fürs casting nehmen?

Hallo leute :) ich möchte mich für eine Rolle in einem Film bewerben und ich frage mich jetzt ob die Agentur Geld dafür nehmen wird. Wenn ich meine Bewerbung abschicke und dann (wenn ich Glück hab) zu einem casting vorgeladen werde,kann die Agentur dann dafür Geld nehmen? Die Agentur ist relativ bekannt und gute Schauspieler sind in ihrer Kartei. Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Darf man sich als Minderjährige für einen Film ausziehen? (Deutschland/Schweiz, Gesetz)

Ich bin 15 Jahre jung und würde mich gerne für ein Casting zu einem Film bewerben. Das Buch habe ich gelesen und die Rolle für die ich mich bewerben würde, zieht sich im Buch komplett aus, um sich im See zu waschen und in einer weiteren Szene zieht sie das T-Shirt aus (trägt keinen BH). Meine Frage ist: Ist das denn erlaubt oder muss das umgeschrieben werden auf BH und Slip? Immerhin bin ich minderjährig und habe das Alter das der Rolle entspricht. - Tut mir Leid, das ich dies nicht sehr verständlich formulieren konnte, aber es nimmt mich nun mal Wunder. :-) Glg und Danke im voraus.

...zur Frage

Wo gibt es offene Castings oder seriöse Castingagenturen für Filme?

Hey,

Ich wohne in Sachsen, bin 13 (bald 14) und will mich seit langem bei einer Agentur oder einem Casting für Filme bewerben. Leider dürfen es keine in Hamburg, Köln oder München sein, denn da bringen mich meine Eltern nicht hin. Ich suche schon ewig im Internet, aber die meisten nehmen nur Kinder mit Dreherfahrung. Kennt jemand welche die jede Bewerbung "akzeptieren" ? Hoffe auf hilfreiche antworten. Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

Was muss in einer Bewerbung für ein Casting drine stehen?

Hallo. Ich möchte mich bei einem Kinofilm bewerben. http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/7863-Kinder-Jugendliche-weiblich-540-Rolle-Mascha-14-15-Jahre-NN.html?sort=Eingangsdatum und was muss ich bei einem casting machen? Im 2. Link denn ich euch geschickt habe steht "schauspielerische begabt" heißt das, dass ich Erfahrung haben muss oder einfach begabt sein muss? Und bitte schreibt nicht fang erst mal im Theater an oder so was;) DANKE schon mal im vor raus. LG

...zur Frage

Wann und wo für Gntm bewerben?

heyy nach langem suchen finde ich immer noch keine genaueren details wann, wo und wie ich mich für gntm 2017 bewerben soll? Ist die Bewerbungsfrist schon abgelaufen? Und kann man an den offenen Castings, also wenn heidi on tour ist, auch ohne bewerbung teilnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?