Ich würde dir empfehlen sie so mit 5-7 Monaten Kastrieren zu lassen , sie vorher auch nicht allein rauszulassen , denn dann merkt mann nicht wirklich wann und ob sie geschlechtsreif geworden ist , wenn du nämlich eine weibl. Katze hast , kann sie junge bekommen , eine männl. Kann andere Katzen decken , was für dich dann aber nicht so schlimm ist , dann allerdings für einen anderen Katzenbesitzer .

Ich hoffe ich konnte dir helfen , denati :D

...zur Antwort

Liebe Dadde , nicht bei allen arten von Zahnspangen sind Gummis dabei ich selbst habe eine Zahnspange ohne Gummis kann dir aber gerne etwas über Zahnspangen Mit Gummis erzählen.

Diese Gummis sind nur bei Extremfällen fällig , sie rücken den Unterkiefer nach vorne , man spürt sie ein bisschen , und kann damit nicht so gut reden , aber man gewöhnt sich daran .

Zuerst denkt man dass diese Gummis nichts bringen , tun sie aber doch , denn man merkt es ja nicht wenn die Zähne jeden Tag um einen Millimeter verrückt werden .

Aber du wirst sehen wenn die Zahnspange erstmal raus ist , und du deine Zähne dann mit einem Foto von Früher vergleichst wirst du merken "Es hat doch was gebracht . "

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

LG denati

...zur Antwort

Offenbar findet deine Freundin dich toll , und kopiert dich deshalb , um davon abzulenken beleidigt sie dich wahrscheinlich als FETT .

Und das muss sich ändern ! Du solltest ihr sagen ,dass du das nicht gerade toll findest und dass sie das lassen soll , aber nicht als Vorwurf , da sie ja keine Kritik ab kann sondern vielleicht mal so : "Also,"beste Freundin " mir ist aufgefallen dass du mich in letzter Zeit nach machst und das gefällt mir nicht bitte höre damit auf , du bist doch toll da brauchst du mich nicht nachmachen ! Oder empfehle ihr zum Beispiel mal eines von deinen T-Shirts und sage " Dieses T-Shirt steht mir überhaupt nicht aber es passt perfekt zu deinem Teint " versuche sie einfach schonend und vorsichtig davon abzubringen dich nachzumachen .

Und wenn sie das nicht versteht ist sie keine richtige Freundin . Dann musst du ihr einfach strikt sagen ICH WILL NICHT DASS DU MICH NACHMACHST! ob sie diese Kritik ab kann oder nicht bleibt dann ihr überlassen , sie muss verstehen dass es dich stört .

...zur Antwort

Wenn wir dinge tun die uns egal sind , über die wir nie nachdenken zum beispiel darüber nachdenken dass in einer Fernsehserie jemand den Mund genau in der form eines Eies aufgemacht hat ............

Zeitverschwendung sieht jeder mensch anders für jeden gilt etwas anderes als Zeitverschwendung . Für manche gilt es als Zeitverschwendung Fernzusehen , für manche aber gilt es als Zeitverschwendung zu Lesen .....

Und wenn du wissen willst was Zeitverschwendung ist musst du das nicht uns fragen sondern dich selbst . Du musst entscheiden was für dich Zeitverschwendung ist .

VG denati

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 45 bis 65 % denn nur weil DU ( und deine Partnerin ) das in den Genen haben heißt das nicht dass das Kind keine Blauen Augen bekommen kann , denn wenn einer eurer Vorfahren Blaue Augen hatte kann es sein dass es sich minimal aber trotzdem in eure Gene versetzt hat , das Kind kann genau so grüne als auch Braune Augen bekommen , denn nicht nur eure Gene spielen hierbei eine Rolle , es passiert wie es Passiert , und wenn das Kind jetzt keine Blauen Augen hat geht ja nicht die Welt unter .

...zur Antwort