DS und 3DS hacken mit Handy

6 Antworten

Möglich ist es, schwierig auch, ohne wissen unmöglich, und eine Anleitung wirst du sicher nirgends finden.

Hole dir Emulator fürs Handy Drastic zum Beispiel und spiele dann ds Spiele auf deinem Handy.

So einfach geht das nicht. Und wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man es auch lassen...

Theoretisch ja
Praktikisch wirds schwer, und nein keiner wird dir eine Step-to-Step Anleitung geben

is zwar kein hack, mehr n umbau, aba so kannste gleich 2 geräte auf einmal schrotten, einmal das handy, und vermutlich auch den ds, da du von allem offensichtlich nichma nen blassen schimmer hast! versuch doch den usb port des handys in den ds zu bauen. wenns klappt isses ne praktische sache.. und ins handy vil. den vom ds, das wär doch mal was ;-) tz..

http://surugi.com/projects/DSLiteUSB.html