Drückglück kann ich das Geld auszahlen, wenn der Bonus nach einem Monat inaktiv wird?

3 Antworten

Hallo,

stecke in der gleichen Situation. Würde gerne auszahlen aber der Bonus (den ich von DrueckGlueck als Freispiele geschenkt bekommen habe) ist aktiv. Soll heute ablaufen aber ist noch nicht im „Aktiven Boni“ Fenster verschwunden. Hat es bei dir geklappt ? Also ist der Bonus verfallen?

TomMehner
Fragesteller

Kann dir leider nicht genau sagen, ob das klappt. Hab dann die Umsatzbedingungen erfüllt und konnte dann auszahlen.

Also weiß nicht ob das überall so ist aber ich meine wenn der Bonus abläuft, ziehen die den Bonus vom Konto ab der noch über ist.

Lass den Schwachsinn dabei kannst du nur verlieren. Der Name Drückglück erinnert mich eher an die Frankfurter Bahnhofscene als an eine Homepage.

TomMehner
Fragesteller

Jetzt ist es ja sogesehen schon leider zu spät. Versuche jetzt irgendwie an das Geld zu kommen