"Druckstellen" von getragene Knie-Bandage normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Du wirst diese Bandage ja nicht ohne Grund tragen. Dein Knie wird geschwollen sein und die Bandage hält es zusammen, bzw entlastet es. So entsteht eine Druckstelle. Aber nicht über Nacht tragen, okay?

tanja3313
Fragesteller

Okay

Ja klar ist das normal denn das Kniegelenk soll ja dadurch geführt werden.

Die Frage ist hilft die Bandage beim Tretrollerfahren und verhindert sie Schmerzen?

Schönes Wochenende!
Tobi

tanja3313
Fragesteller

Muss mir erst wieder ein Tretroller kaufen Anfang August. Ich habe nur mal die Bandage getragen

BarfussTobi  27.06.2020, 22:35
@tanja3313

Vielleicht kannst Du Dir ja mal einen ausborgen und ihn ohne und mit Bandagen testen. Kann ja möglich sein dass die Probleme nicht mehr auftreten. Es kann aber schlimmstenfalls passieren dass Du trotz Bandagen Schmerzen hast.

Also es wäre besser erstmal zu testen bevor Du Dir einen kaufst