Drucker will nicht mehr drucken? Zeigt "Angehalten" an!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Angehalten ist meistens ein kleiner Hacken in den Optionen.

Start -> Geräte und Drucker -> Besagter Drucker Rechtsklick -> Druckaufträge anzeigen ->

Drucker -> Drucker anhalten anklicken (Darf kein Pfeil dahinter stehen.)

Sonstiges mit Papierstau, Farbe leer hat NICHTS mit Angehaltenem Drucker zu tun.

P.S Habe im Betrieb nur mit Druckern zu tun also daher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLANER100LP
21.07.2015, 17:56

Vielen dank hatte auch das Problem super beschrieben bei mir war der pfeil drinne :)

0
Kommentar von Kam15
17.07.2016, 13:32

Vielen lieben Dank!! Du bist meine Rettung. Saß jetzt 30 Minuten verzweifelt am Computer und habe alles versucht. Danke!!!

1

Nun, wir leben in Deutschland. Schmeiß weg-kauf neu. Schau nach ob, es einen Papierstau gibt, genug Papier im Einzug ist, die Druckerpatronen noch brauchbar sind. - Und mach einen "Reset" des Druckers, Kurz aus- und wieder einschalten. Die zu druckenden Sachen bleiben im PC gespeichert und werden notfalls neu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich ein Papierstau oder so was. Schau mal nach, ob es noch richtig liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Druck "fortsetzen" oder neu starten geht nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluSexy
28.11.2013, 00:40

Nein, leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?