Drucker funktioniert nur manchmal?

2 Antworten

Hallo Lischen23453,

es ist wohl der Klassiker, den wir alle kennen: Drucker sind der Endgegner, dann noch in Verbindung mit WLAN, da kann man nur verlieren.

Welchen Drucker genau nutzt du und welchen Router? Was hast du zur Lösung bereits versucht?

Es grüßt Wiebke S.

Lischen23453
Fragesteller

Fritz Box,Drucker ist ein Canon MX 925

Wie üblich Fragen über Fragen.

Wie sieht es mit Treibern aus, such selber da siehst du das Datum vorher.

Was sagt der Fehlerspeicher vom Drucker?

Funktioniert er mit Druckerkabel Sauber?

Lischen23453
Fragesteller

Treiber ist neu installiert,Fehlerspeicher sagt es liegt ein Fehler vor.😂Mit Kabel noch nicht probiert

MarSusMar  10.02.2023, 20:22
@Telekomhilft

Manchmal frage ich mich hier auch mit wem wir hier kommunizieren. Man schreibt was aber warum denn Probieren. Sollen die (wir) doch rauskriegen was los ist...

Und Eure Hilfsangebote, hier auf GF sind Top!

Lischen23453
Fragesteller
@MarSusMar

Zeigt ja nicht an welcher,Seite ist immer nicht erreichbar und bei den Druckeraufträgen heißt es nur es liegt ein Fehler vor.Ich probiere wirklich schon seit 14Tagen in jeder freien Minute.