keine drucker verbindung?

1 Antwort

Hallo,

ich habe den gleichen Drucker. Also, manchmal hilft es den Router neu zu starten, danach den Drucker einschalten. Man sieht unterhalb des Displays ob die WLAN Verbindung hergestlett isr(LED Leuchtet). Wenn das mit dem Router Neustart nicht funktioniert, dann am Router und danach am Drucker die WPS- Taste drücken. Am Router ein paar Sekunden lang bis INFO LED Leuchtet

Hilft das alles nichts PC starten und schauen ob dort der Drucker erkannt wird. Evtl muß alles Neuinstalliert werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung