Wie kann man den Kopiermodus des Samsung C480W auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

Guck mal hier, da steht ein Link auf ein Manual für alle C48-Drucker, oben erscheint ein Suchfeld, da gibst du das Wort Werkseinstellungen ein, im Folgenden ist dann beschrieben, wie du z.B. fürs Scannen alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-einen-samsung-c480fw-drucker-wie-setze-ich-diesen-auf-werkseinstellungen-zuerueck

delliman67
Fragesteller

Hallo, leider ist auch in der Standardeinstellung die Kopie um 90° verdreht . Hat noch jemand eine Idee?