Drucker für zu Hause?
Hallo liebe community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Mein jetziger Epson Pixma Tintenpatronen Drucker hat leider seinen Geist aufgegeben und druckt nicht mehr. Anscheinend ist die Tinte und alles komplett eingetroffen donnert. Deshalb denke ich jetzt über einen Neukauf nach und darf ich jetzt nicht so viel drucken, denke ich. Es ist die bessere Wahl einen Laserdrucker zu nehmen. Könntet ihr einen Drucker empfehlen schwarz-weiß/Farbe, WLAN Funktion und eine relativ günstige Nachfüll Methode wären meine Präferenz.. Vielen Dank euch im Voraus für eure Empfehlung und Ratschläge.
2 Antworten
Brother MFC-L3750CDW, das ist ein Farbe Laserdrucker, ansonsten gibt es noch einige andere von brother, die Marke hat sich bei mir persönlich mittlerweile durchgesetzt.
„Komplett eingetroffen donnert“ ergibt keinen Sinn. Wenn das ein Automatismus ist, dann schalte ihn aus. Drucken darfst du, soviel du willst, es ist dein Drucker und dein Geld. Jetzt müsstest du dich noch entscheiden, ob es ein Schwarzdrucker oder ein Farbdrucker sein soll.