Drucker druckt mit Grünstich. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Da ist eine Farbe verstopft die nicht ausreichend beim Druck mit rauskommt

Eine Düse ist verstopft und so kommen nicht alle Farben korrekt raus, weil es die immer aus verschiedenen Farben mischt.

Starte die Reinigung Funktion am Drucker und nachher einen Test druck auch am Drucker. So kommt ein Blatt heraus und dann siehst du ob es wieder gut läuft.

Wenn nicht wird guter Rat teuer. Gratis Tipp von mir den Drucker immer im Standby laufen lassen. Dazu die Power Save Taste drücken am Schluss und auch wieder hier starten. Dann verstopfen die Düsen viel weniger. Oder öfter einen Ausdruck machen, damit frische Farbe nachkommen kann ist auch zu empfehlen.

Du musst den Drucker auch reinigen.

Drucker Druckt Orange statt Blau

Moin

Mein Drucker (Brother MFC-J265W) Druckt Orange statt Blau und jetzt wollte ich fragen woran das liegt und was man da machen kann?

...zur Frage

brother drucker druckt falsche farben aus

habe ein brother mfc 5890 cn drucker. bis jetzt hatte es ohne probleme gedruckt. aber seit paar tagen druckt es falsche farben, wenn ich fotos drucken will. zb. grün wird blau angezeigt. habe auch öfters schon gereinigt. dann war halt das bild oben normal, und unten war wieder die farbe falsch

...zur Frage

Epson drucker druckt nur gelb?

Ich hab einen epson drucker bei dem die tinte nicht mehr ging habe sie gewechselt und jetzt hat er alles voll und er druckt nur gelb/weiss woran kann das liegen ?

...zur Frage

Brother Drucker druckt nur noch Farbe und kein Schwarz mehr

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Brother MFC 250C Der druckt nur noch Farbe und kein Schwarz mehr. Patrone ist neu, gereinigt habe ich mehrfach und ich weiß echt keinen Rat mehr. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Grünstich bei Canon MP540x? Was tun?

Hallo,

ich habe den Canon MP540x, ein (Foto-)Drucker und Scanner in einem. Leider druckt er seit einiger Zeit mit einem kräftigen Grünstich. Die Patronen sind alle gut gefüllt (mindestens 3/4). Kalibriert habe ich den Drucker schon mehrfach

Woran liegt das? Ist ein Druckkopf kaputt? Wir lassen die Patronen immer Nachfüllen, da das um einiges günstiger ist. Der Verkäufer meinte mal, dass das irgendwann mal auftreten kann.

LG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?