Drucker Brother MFC 7360N Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal setzen Brothergeräte den Zähler nicht zurück, trotz einsetzens eines neuen Toners, einfach mal folgendes probieren:

  • Gerät einschalten
  • Frontklappe öffnen
  • "Storno"-Taste drücken
  • Sterntaste "" drücken*
  • 2x "0" drücken
  • Frontklappe schließen

Und Faxe drucken tut er nicht, weil das Gerät erst einen neuen Toner haben will. Sollte aber danach behoben sein.

super hat einwandfrei funktioniert :) vielen dank

0

So lange der Drucker keinen Toner hat, geht er nicht auf Bereit und dann stehen auch die anderen Funktionen nicht zur Verfügung. Ich fürchte du hast versucht zu sparen und irgend so einen kompatiblen oder aufgefüllten Toner gekauft. Solche Toner funktionieren leider häufig nicht. Die Toner werden übe einen Chip abgeprüft und wenn da was nicht stimmt, dann führt das genau zu diesen Problemen. Hie kann ich Di nur raten einen Originaltoner von Brother zu kaufen und den anderen zurückzugeben.

es ist ein original toner von brother... das ist ja das fragwürdige

0
@tateus934

Alle Transportsicherungen entfernt? Toner nochmal raus, Trommel raus und alles nacheinander nochmal ins Gerät stecken. Ruhig mit etwas Schwung. Stecker aus der Steckdose ziehen, 1 Min. warten und wieder einstecken. War das wirklich ein neuer originalverpackter Toner? Manchmal erwischt man doch eine leere Kassette?!

0

Druckt keine eingehende Faxe Brother MFC-215C

Eingehende Faxe klingeln. Diplay zeigt Empfangen. Druckt aber nicht.

...zur Frage

Brother MFC-3240C druckt unlesbar

Hallo. Mein Drucker (Brother MFC-3240C) druckt äußerst schwach in punkto Farbe. Man kann es nicht lesen. Jedoch sind alle Farben voll. Woran liegt das? Bzw was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken?

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken? Der Drucker besitzt ja einen normalen LAN-Port, nun ist meine Frage, ob man auch über Internet drucken kann, wenn ich z.B. woanders im Urlaub bin.

...zur Frage

Gibt es für Windows 10 einen Ersatz für Brother Control Center?

Unter den Vorversionen von Windows 10 konnte ich bislang die am MFC 8460N eingegangenen Faxe über das Brother Control Center auf dem Rechnermonitor abrufen.
Auf der Brother Supportseite steht nun, dass das ControllCenter unter Wind.10 nicht unterstützt wird.
Gibt's eine andere Möglichkeit für die PC-Fax Funktion ?

...zur Frage

"Toner leer" meldet der 4 in 1 brother Drucker MFC - 7420, nachdem der original Toner erneuert wurde

Wer kennt sich bestens mit diesem Brotherdrucker aus und kann mir mit konkreten Anweisungen helfen?

Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Drucker Druckt Orange statt Blau

Moin

Mein Drucker (Brother MFC-J265W) Druckt Orange statt Blau und jetzt wollte ich fragen woran das liegt und was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?