Brother Drucker druckt alles richtig nur PDF Dateien nicht

3 Antworten

Oft sind Dateien nicht in normalem Schwarz geschrieben. Eher in einem dunkle Grau. Dann kommen die Ausdrucken schwach. Versuche zuerst die Schrift auf schwarz zu stellen bevor du den Ausdruck startest.

Habe heute Nacht den gesamten Rechner neu aufgesetzt und nun funktioniert es wieder! Danke für eure Hilfe.

Ich kenn mich da leider auch nicht so aus, aber besser als keine Antwort. Vielleicht sind die Einstellungen im PDF Programm falsch? Versuche doch mal ein anderes PDF Leseprogramm. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG MaHo12345

Papiergrößeneinstellung bei Drucker für 10x15

Hallo an alle, und erstmal merry x-mas! Ich möchte gerne ein Foto auf 10x15 Fotopapier drucken, nur weiß ich nicht, welche Papiergrößeneinstellung ich verwenden soll. Es liegt genau zwischen PhotoL Photo 2L, die Einstellung 10x15 existiert nicht. Als Markierung stehen daneben nur chinesische Schriftzeichen.. Kann mir jemand helfen? Dankeschön c:

...zur Frage

Drucker Druckt Orange statt Blau

Moin

Mein Drucker (Brother MFC-J265W) Druckt Orange statt Blau und jetzt wollte ich fragen woran das liegt und was man da machen kann?

...zur Frage

Brother j315w Druckt nicht...?

Mein Drucker war bis jetzt immer in bester Form. Nun will er Dateien ausdrucken, lässt Papier durchlaufen und das Papier ist leer!
Aber beim Testdruck kommt dies (Siehe Bild)

Ist da was mein Fehler oder ist der Drucker einfach kaputt?

...zur Frage

Brother MFC-250C Fotos drucken..

Ich habe den Brother MFC-250C und möchte jetzt auf normalen Papier ein Foto ausdrucken. Natürlich in Farbe.

Doch der Drucker druckt das Foto entweder nur in Scharz/Weiß oder in Grau mit leichtem Blau aus..

Die Patronen habe ich auch erst alle neu eingesetzt.

Wo liegt jetzt der Fehler oder was muss ich machen, damit ich Fotos wieder in Farbe ausdrucken kann ?

Danke für Hilfe im Vorraus :-)

...zur Frage

pdf-Dateien werden nicht gedruckt

-seit 2 Tagen druckt mein Drucker (hp) keine pdf-Dokumente - Meldung:"Fehler beim Drucken" -kopiere ich Inhalte auf word,kann ich sie ausdrucken.

...zur Frage

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?