Brother Drucker druckt alles richtig nur PDF Dateien nicht

2 Antworten

Ich kenn mich da leider auch nicht so aus, aber besser als keine Antwort. Vielleicht sind die Einstellungen im PDF Programm falsch? Versuche doch mal ein anderes PDF Leseprogramm. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG MaHo12345

Oft sind Dateien nicht in normalem Schwarz geschrieben. Eher in einem dunkle Grau. Dann kommen die Ausdrucken schwach. Versuche zuerst die Schrift auf schwarz zu stellen bevor du den Ausdruck startest.