Dauerhaft sollte der Prozessor schon nicht diese Temperaturen erreichen, während dem Gamen kann dies allerdings durchaus vorkommen. Bei dem i7-6700HQ ist die maximale Temperatur laut notebookcheck 100 Grad Celsius. Somit alles im Rahmen. Du könntest einen speziellen Notebook-Kühler kaufen, jedoch ist dieser meines Wissen nach nicht sehr hilfreich was den CPU betrifft.

...zur Antwort

Wenn du mehr Tiefenschärfe haben willst, solltest du Abblenden (F Zahl vergrössern) und kurze Brennweiten benutzen. Fisheye-Linsen haben sehr wenig Tiefenunschärfe. 

...zur Antwort

Hallo,

Vorab einmal, die Megapixel Zahl sagt null über die Qualität der Bilder aus (alles was dir viel Megapixel nützen, ist dass man im nachhinein das Bild noch zuschneiden kann ohne das die Auflösung zu niedrig wird). Da dir Kompaktheit sehr wichtig ist rate ich zu einer Oberklasse-Kompaktkamera oder zu einer Systemkamera. Bei einer Systemkamera kannst du Objektive wechseln und der Sensor ist meist grösser (dessen Grösse ist ausschlaggebend für die Qualität und das Rauschverhalten, dein Handy hat einen sehr kleinen Sensor mit sehr vielen Pixeln, welches bei genügend Licht noch akzeptable Bilder macht, aber sobald es dämmrig/schlechtes Wetter ist, kannst du die Bilder meist nicht mehr gebrauchen). Eine sehr gute Systemkamera wäre z.B. die Sony A6000, welche mit einem grossen APS-C Sensor ausgestattet ist. Die gibts mit Weitwinkel-Objektiv für 500 Euro. Die Bilder sind auf Spiegelreflex-Kamera Niveau. Wenn du dann noch einen grösseren Zoom haben willst, kannst du dir ein Teleobjektiv zulegen (z.B. das Sony 55-210). Bei einer Kompaktkamera bist du an das jeweilige Objektiv gebunden, da es sich nicht entfernen lässt. Es gibt zwar Kompaktkameras, die alle Brennweiten in einem Objektiv haben, aber von denen rate ich ab, da die Bildqualität meist nicht sehr gut ist. Gute Kompaktkameras sind die Sony RX100 Reihe (die 4. Version ist die neuste aber auch recht teuer). Die wären noch kompakter als Systemkameras (jedoch hast du dort keine riesigen Zoom und der Sensor ist etwas kleiner). Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 


Weiter Infos findest du hier: http://www.chip.de/Test-Digitalkamera\_13658113.html

...zur Antwort

Hi, du solltest deine Frage noch ein wenig ausführen, was ist den schlecht an der Kamera in Snapchat? Die Schärfe (unscharf, verschwommen), oder sind es z. B. die Farben? V. A. bei schlechtem Licht gibt es bei Selfies in Snapchat den "Regenbogen-Effekt" bei manchen Sony-Handys, da keine Rauschreduzierung vorgenommen wird um Details zu erhalten. Welches Problem trifft bei dir zu?

...zur Antwort

Hallo,

NEIN, die B767 wird standartmässig nicht als Kurzstreckenflugzeug eingesetzt, da das für Airlines gar nicht rentieren würde, denn das Flugzeug ist ja für Langstrecke gebaut. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass irgendeiner mit zuviel Geld sich eine VIP B767 gekauft hat und sich damit Kurzstrecke fliegen lässt, jedoch halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich.

LG MaHo12345:)

...zur Antwort