es gibt viele arten von wassernäpfen teils an die wand geschraubt, oder mit einer großen auflagefläche etc pp die er nicht umscheisen kann... hol dir so eine ;) das einzige was du dann hast sind nasse katzn pfotn spuren quer durch die wohnung :D

...zur Antwort

vielleicht haste dir im schlaf drauf gebissen... sowas passiert schnell genauso wie viele zum zähne knirschen anfangen... kannst ja mal von deim hausarzt oder zahnarzt anschaun lassn

...zur Antwort

üben üben und nochmals üben, frag deine eltern oder ältere freunde mit einem auto ob sie mit dir auf einem parkplatz in nem einkaufssenter üben (aber vorher nachfragen ob ihr dürft) polizei kann nichts weil das privat gelände ist ;)

...zur Antwort

anrufen und nachfragen was andres kannste ne machen,

...zur Antwort
Nach anderen Frauen schauen - was ist erlaubt und was zu viel?

Hallo in die Runde,

ich hatte mit meinem Lebensgefährten mal wieder eine Grundsatzdiskussion über sein Verhalten und wir sind auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Er beharrt darauf, dass sein Verhalten nur gegockel und für Männer typisch ist und alle seine Kumpels ihm das so auch bestätigen und ich wie immer überreagiere.

Der Fall ereignete sich wie folgt kurz zusammen gefasst.

Wir sind auf einem Festival, sitzen uns gegenüberauf einer Wiese und er hält immer wieder Blickkontakt mit einer jungen und hübschen Frau, an mir vorbei. Heisst, ich dachte er schaut mich an, er hat aber zu ihrer geschaut. Nach ca. 15 Minuten stehen wir mit meiner Freudin, die auch mit war auf und wollen den Standort wechseln. Und anstatt mit uns mit zu gehen, schlägt er einen großen Haken um noch mal direkt an ihr vorbei zu flanieren. Als ich ihn später darauf angespochen habe, hat er gegrinst, sich ertappt gefühlt, es zugegben um es dann wieder abzustreiten, weil ich sauer war.

Was meint ihr dazu? ist das NORMAL und ich übertreibe mit meiner Enttäuschung über solch ein Verhalten oder hat er ein Ego-Problem und braucht ständig Bestätigung?

Kurz zur Erklärung - ich bin vorzeigbar :) und der Grund, warum ich solch eine Kleinigkeit zum Anlass nehme euch zu befragen ist, weil er sich schon einige grobe Schnitte in unserer Beziehung geleistet hat und in meiner Kritik nie meine Bedürfnisse, sondern nur einen Angriff gegen ihn sieht.

Was meint ihr? Ist das normales und akzeptables "Schauen" wie wir Frauen es auch manchmal machen oder sollte ich mal meine Männerwahl überdenken? :) Müsst ihr auch solche Verhaltensweisen mit euren Männern einstecken?

Danke für Eure Antworten, Nele

...zur Frage

gut ich kenne eure vorgeschichte nicht. aber das ist eigentlich ganz normal, da brauchste dir nichts denken, das liegt bei uns männern irgendwie tief in den genen, sowas macht man manchmal unbewusst und absolut automatisch, ( auf die speise karte schaun ist erlaubt solange man zuhause isst) :) klar ist es für dich vielleicht ein dorn im auge... aber sowas darf einfach nicht zwischen euch stehen.. da musste drüber weg sehn können

...zur Antwort

dann lass es in zukunft dich so einzubringen und mach nur noch das nötigste... bis es ihnen auffällt was du alles geleistet hast

...zur Antwort

ich denke mal das das ding irgenwann übberhitzt und hoch geht... den topf :D da wünsch ich dir viel spass beim reinigen... da gehst lieber zum ikea und kaufst dir fürn 10 euro n neuen... reinigen die zeit etc... ne da kommste mit nem neuen billiger weg :D

...zur Antwort

klar ist es möglich, du kannst dir selbst durch stinknormale apps son mist aufs handy ziehen, deswegen wurden ja schon tonnenweise antiviren programme für smartphones entwickelt

...zur Antwort

red mit dem schulleiter (oder vertrauns lehrer die werden hellhörig bei sowas... normalerweise geben sie ein okay bei sowas... hatte ich auch schon...), oder du musst dich krankschreiben lassen was anderes hilft ned (evtl ein schreiben deiner eltern das sie dich nicht mitfahren lassen aus den gründen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.