Druckempfindliche Tastatur?

7 Antworten

Ja, es gibt analoge Tastaturen. Es gibt aber nur wenig Anwendungen dafür.

Hallo,

das ist wenig wahrscheinlich, weil beim drücken einer Taste lediglich ein sogenannter scancode im BIOS Speicher abgelegt wird. Der besteht aus dem erzeugten Zeichen und einer Tastenkennung und kann nicht nach Anshlagshärte ausgewertet werden.

MFG

Harry

Am Controller die Schultertasten, beim Handy gibt's das auch teilweise. Tastatur wäre mir neu.

Du kannst jede Taste mit zwei Druckpunkten bauen... ist alles eine Frage des Preises!