Druckbett haftet nicht?

2 Antworten

level is immer ne gute idee - damit des filament auch ordentlich auf die platte kommt. dann schaut ob auch die bedtemperatur zum filament passt. ansonsten mal reinigen - bei glasbetten mit glasreiniger, bei anderen kann man isopropanol nehmen. ansonsten gibts diverse klebestiffte. ich nehm z.b. immer 3dlac - des hilft immer und hält auch 4-5 drucke.

https://www.3djake.de/3dlac/spruehkleber-1

Verdünnter, lösemittelfreier Klebstoff eignet sich gut als Haftbrücke.