Druck von Jacke kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst nicht viel dagegen tun. Bei solch einem Druck ist das normal, wenn es beim Waschgang abgeht. Mit Stiften es nachzumalen, davon würde ich dir abraten, da das nicht lange hält und nicht gut aussieht.

Am besten wäre eine Stickerei, die du beim Schneider machen lassen kannst.

Falls du die Jacke weiterverkaufen willst, solltest du sie im Originalzustand lassen.

Der hohe Preis von Palace ensteht durch den Resell. Palace ist an sich keine Qualitätsmarke.

~D

Merke dir einfach die Grösse und es ist gut.

Du könntest es bei einem Schneider/in nach nähen lassen

Grüße