Mir ist meine Jacke am Ärmel kaputt gegangen und zurücknehmen will H&M sie ni und ich habe die Jacke erst seit 3 Wochen was kann ich tun um Ersatz zu bekommen?

4 Antworten

Wenn die Jacke am Ärmel ausgerissen sein sollte, da vielleicht zu kurz gefaßt o.ä. muß diese mit Kassenbon von H&M getauscht oder zurück genommen werden. Ist aber festzustellen, daß Du sie selbst beschädigt hast, werden sie diese Jacke nicht zurück nehmen. Dann kannst Du Dir nur selbst eine neue Jacke kaufen,

Du hast etwas gekauft und hast es kurz darauf kaputt gemacht, wieso solltest du einen Ersatz bekommen?

Hast du es selbst zu verantworten, das die Jacke kaputt gegangen ist oder liegt es an der Qualität?

Meinung zur Hilfiger Jacke?

Hey bin auf eine wie ich finde, echt schöne stylische Jacke gestoßen. Nur möchte ich wissen ob sie für den Winter tauglich ausschaut und ihr euch diese Jacke für den Preis holen würdet

P.S. bi

...zur Frage

Kann man eine Jacke noch umtauschen,wenn man das Preisschild schon abgeschnitten hat?

...zur Frage

Boucle Stoff

Hallo, ich habe eine weiße Jacke aus Boucle bekommen. Sie wird langsam an den Unterseiten der Ärmel schmutzig. Ich traue sie mir nicht zu waschen, es steht auch keine Anleitung dazu in der Jacke. Wer hat Tipps, wie ich die Jacke sauber bekomme?? Danke sehr!

...zur Frage

Ärmel kürzen bei Wasserfesten Jacken

Meine Jacke ist an den Ärmeln trotz Verstellbarem Bund viel zu lang. Die Verkäuferin meinte, ich darf sie nicht abschneiden, sonst wäre die Membrane kaputt und die Jacke nicht mehr dicht. Wie kann ich sie kürzen?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn die selbe Jacke von verschiedenen Marken zu unterschiedlich Preisen angeboten wird?

Es ist haargenau die selbe Jacke die auf anderen Seiten von einer anderen Marke stammen soll. Gefunden habe ich die Jacke auf Wish, denn die Kleidung bei von Wish sieht super gut aus, nur das es billig Schrott aus China ist. Dann habe ich das Bild der Jacke genommen und auf google gesucht, dort kostet die Jacke um die 50€ mehr von verschiedenen Marken... In der Hoffnung das Original der Jacke zu finden und keine billige Kopie

...zur Frage

Jacke kaputt was soll ich tun?

Ich habe heute die Wäsche gewaschen und als die fertig war hab ich festgestellt das die Lieblingsjacke meiner Mutter in der Waschmaschine kaputt gegangen ist, ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?