Druck vom T-Shirt entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses T-shirt auch bei der Arbeit trägst, würde ich gar nichts entfernen;) Ansonsten könnte es, falls es ein Druck ist, durch Bügelhitze abgehen! Am besten, Du legst ein Backpapier o.ä. dazwischen, sonst versaust Du dir das Bügeleisen!

mystique81
Fragesteller

nein es ist nur ein T-Shirt von der Arbeit ich bin mittlerweile nicht mehr in der Abteilung von daher will ich den Aufdruck "los werden" und es als Freizeitshirt anziehen können

das ist doch nur ein t-shirt ich glaub durch den aufwand kannst du dir auch ein neues kaufen, sind ja nicht teuer... wie man es wegbekommt ohne das shirt kaputt zu machen weiß ich allerdings nicht

hallo ich habe es mit Essig und Backpulver abbekommen ich hoffe ich konnte dir helfen