Druck keine Freundin zu haben?

5 Antworten

Hey, kenne ich. Hatte noch nie einen Freund, ungeküsst.

Aber weißt du was?

WIR SIND 16 JAHRE ALT

Was bringt uns da eine Beziehung? Nur weil die meisten jetzt Erfahrungen machen?

Ja und? Heißt doch nicht, dass wir das in den nächsten paar Jahren nicht mehr können :)

Vllt. Lernen wir auch aus den Fehlern unserer Freunde. Irgendeinen Freund oder Freundin wollen wir doch auch nicht. Soll ja was werden. Stell dich nicht unter Druck, das bringt dir gar nux und auch nicht schneller eine Freundin. Lass dir Zeit, dass kommt noch. Ganz bestimmt, für dich und für mich auch :)

Ich kann dir sagen, das es überhaupt kein Stress ist. Du bist ja gerade mal 16. Klingt zwar komisch ist aber so. Sowas kommt meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und du bist sicher nicht alleine was des angeht, das man mit 16 noch keine Freundin hatte, was auch nichts schlimmes ist. Du willst ja dann auch eine Freundin haben mit der es passt und nicht irgendeine. Und auch wenn es andere gibt, die da groß rum schreien des ist ja so schlimm und was weiß ich. Genau die sind meistens nicht viel anders unterwegs wie du selbst, wenn du weißt was ich dir damit sagen will.

Also lass dich davon nicht runter ziehen. Deine Freundin kommt schon noch!
Und lieber hat man länger gewartet und hat was besseres als schnell so was lala mäßiges.

Oh man. Mich macht es traurig, dass 16 jährige Menschen scheinbar schon solche Gedankengänge haben. Mach dir doch keinen Druck - Du bist gerade mal 16 Jahre alt!

Lass die anderen in deinem Alter doch ihre Erfahrungen sammeln, manche Leute brauchen halt etwas länger. Damals waren in meiner 13 Stufe Menschen (sowohl weiblich, als auch männlich), die mit 20 noch ungeküsst waren.

Das kommt alles mit seiner Zeit - Versuch nur nicht etwas zu erzwingen, weil der Zug sowieso meistens nach hinten losgeht

Du wirst schon die richtige finden,es hat noch zeit du bist 16 Jahre alt.Mach dir kein Kopf da drüber .

Bevor du geboren wurdest hast Gott schon die richtige für dich ausgewählt.Musst die nur noch finden , oder es passiert sonst was.Aber auf jeden Fall du hast noch zeit.

Hatte meine erste Freundin mit 19, manchmal dauert es halt etwas länger bis man die richtige findet.