Druck keine Freundin zu haben?

6 Antworten

Ich kann dir sagen, das es überhaupt kein Stress ist. Du bist ja gerade mal 16. Klingt zwar komisch ist aber so. Sowas kommt meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und du bist sicher nicht alleine was des angeht, das man mit 16 noch keine Freundin hatte, was auch nichts schlimmes ist. Du willst ja dann auch eine Freundin haben mit der es passt und nicht irgendeine. Und auch wenn es andere gibt, die da groß rum schreien des ist ja so schlimm und was weiß ich. Genau die sind meistens nicht viel anders unterwegs wie du selbst, wenn du weißt was ich dir damit sagen will.

Also lass dich davon nicht runter ziehen. Deine Freundin kommt schon noch!
Und lieber hat man länger gewartet und hat was besseres als schnell so was lala mäßiges.

Hey, kenne ich. Hatte noch nie einen Freund, ungeküsst.

Aber weißt du was?

WIR SIND 16 JAHRE ALT

Was bringt uns da eine Beziehung? Nur weil die meisten jetzt Erfahrungen machen?

Ja und? Heißt doch nicht, dass wir das in den nächsten paar Jahren nicht mehr können :)

Vllt. Lernen wir auch aus den Fehlern unserer Freunde. Irgendeinen Freund oder Freundin wollen wir doch auch nicht. Soll ja was werden. Stell dich nicht unter Druck, das bringt dir gar nux und auch nicht schneller eine Freundin. Lass dir Zeit, dass kommt noch. Ganz bestimmt, für dich und für mich auch :)

Oh man. Mich macht es traurig, dass 16 jährige Menschen scheinbar schon solche Gedankengänge haben. Mach dir doch keinen Druck - Du bist gerade mal 16 Jahre alt!

Lass die anderen in deinem Alter doch ihre Erfahrungen sammeln, manche Leute brauchen halt etwas länger. Damals waren in meiner 13 Stufe Menschen (sowohl weiblich, als auch männlich), die mit 20 noch ungeküsst waren.

Das kommt alles mit seiner Zeit - Versuch nur nicht etwas zu erzwingen, weil der Zug sowieso meistens nach hinten losgeht

Soll ich es aufgeben mit Mädchen?

Hey

Ich bin 16 und männlich und hatte noch nie eine richtige Freundin, im Gegensatz zu meinen Freunden. Die meisten meiner Freunde haben eine Freundin. Ich hätte auch unglaublich gerne eine, nur scheinbar bin ich zu schlecht für die Mädchen. Es ist noch nie ein Mädchen in mich verliebt gewesen, zumindest habe ich es nie gespürt. Ich will nicht mehr alleine sein, ich bin ein Typ der jemanden an seiner Seite braucht. Ich bin echt verzweifelt....soll ich es mit Mädchen aufgeben? :/

...zur Frage

An die weibliche Community: Wie spreche ich ein Mädchen an / wie wollt ihr angesprochen werden?

Zu mir:

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich bin auch nicht der Typ, der auf Parties geht oder Alkohol trinkt; im Gegenteil, beides ist mir absolut fremd. Ich lese und programmiere gerne; alles in allem könnte man mich also als Nerd bezeichnen.

Ich hatte noch nie eine ernste Beziehung mit einem Mädchen, wünsche mir jedoch eine...

Könnt ihr mir also bitte Tipps geben, was ich tun kann, um eine richtige Freundin zu finden / den Mut zu finden, ein Mädchen anzusprechen, ohne dass es komplett strange herüberkommt?

...zur Frage

Wirkt ein Mädchen zu männlich wenn es zockt?

Wirkt ein Mädchen zu männlich, wenn es z.B Computer oder Playstation spielt oder ist das ok für Jungs? Ich spiele oft mehrere Stunden am Tag und meine Mutter sagt dann immer zu mir, dass ich so nie einen Freund finden werde, weil das zu männlich wirkt. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Wieso finde ich keine Freundin 18 männlich?

Hallo Leute!
Wieso finde ich keine Freundin?
Ich bin nett, hilfsbereit und allgemein zu jedem freundlich.
Ich mache nie einen auf macho oder sonst der gleichen.
Vor paar Monaten habe ich es mal als Macho probiert und da möchten Sie mich auch nicht.
Und haute bin ich zu jedem nett und hilfsbereit und trotzdem finde ich irgendwie keine Freundin.
Jeder meiner Kumpels hat eine Freundin oder ist in ein Mädchen verliebt aber ich nicht.
Bin immer zu jedem Mädchen offen und ehrlich. Das einzige Problem ist das alle sagen das ich bedrohlich aussehe obwohl ich viel lache und allgemein kein schlechter Mensch bin.

Werde ich überhaupt mal eine Freundin finden?

...zur Frage

Was mache ich bei Frauen immer falsch?

Hallo an alle die das lesen.

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hab bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Das hängt damit zusammen das ich immer gefriendzoned werde. Ich bin generell ein eher freundlicher Mann und ich glaube das das Problem ist. Ich hab mit meiner besten Freundin einmal darüber geredet und sie sagt mir fehlt einfach nur die richtige. Aber das Problem ist alle anderen in meinem Alter sind richtige fuckboys oder richtig provokant und kriegen Fast jedes Mädchen ab. Hat jemand Tipps für mich was ich ändern sollte ?

...zur Frage

Mit 23 noch keine Freundin, ist das normal?

Bin Männlich, 23 jahre alt, dauerhaft single, nie in einer Beziehung gewesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?