Druck in der brust was hilft wer hilft und wie?

1 Antwort

Die Physiotherapie ist da echt am sinnvollsten... und ja manchmal lassen sich die knochen nich so gut einrenken dein restlicher knochenbau is aber okay oder?

Sowas kann auch ein Muskelproblem sein allso lass auch die Muskeln mal durchchecken und keine sorge ein Druckgefühl ist erstmal noch nicht schlimm, wenn sie nichts auffälliges gefunden haben ist das ein gutes zeichen...

Lifeline16
Fragesteller

Physiotherapie hat bis jetzt nichts gebracht es kann doch nicht sein das mir keiner helfen kann ich bin 17 jahre habe jeden 2 Tag Sport gemacht bin dann einmal hingefallen und jetzt hab ich das Problem das ich ständig rückenblockaden kriege und rippen schmerzen ich war bei so vielen ärzten ich verstehe es nicht hab das jetzt seit fast 2 Monaten wie kann sowas in 2021 sein wo diese Probleme offenbar kein Einzelfall sind

ewigsuzu  15.08.2021, 12:58
@Lifeline16

wrast du immer beim selben chiropraktiker? haben sie das extra geröntg dafür?

Das problem is ein ganz einfaches du bistn kassenpatient oder? Damit bist du keine große Geldquelle ich weiß scheiß system, dazu die hohe Anforderung an Ärzte... Daher auch noch wenig zeit. Ich könnte da auch nichts behandeln leider da man wirbel nich einfach mal eben so drehen kann wie man will, ich zb kann bei sowas nur einfache massagen anbieten... Allerdings gibt es ein paar chiropraktiker die noch aus der ganz alten schule kommen bei denen haste vielleicht mehr glück, ich hab so einen bei mir im nachbarort.. der is hammer hab mir mal die obersten Halsrwirbel verrenkt er hats sofort wider reingekriegt.