Ich habe ein druckgefühl?

1 Antwort

hab das gleiche auch seit mehreren Monaten.

mein Arzt meinte es wäre die Bauchmuskulatur bzw der Hüftbeuger, Sono hat nichts ergeben und Blut war unauffällig…

bin aktuell in der Massephase nach 3 Jahren Trainingspause und bei knapp 100kg bei 1,90m, erst seit dem zulegen hat das angefangen

Xkingxxxx
Fragesteller

Ja bei mir war es auch so seid dem ich etwas zugenommen habe ist es so ich weis nicht was mann machen kann es nervt halt echt

ToMxLoNG  02.09.2021, 18:16
@Xkingxxxx

Rückentraining, Dehnung des Muskel „Ileopsoas“ und der schrägen Bauchmuskeln

Grundsatz: Sitzen ist Gift