Druck auf den Schneidezähne?

2 Antworten

Ist dieser Druck permanent vorhanden? Ich würde gleich morgen einen dringlichen Termin bei meinem Zahnarzt fordern. Das ist nicht normal. Und was immer es ist, schlimmer muss es nicht werden.

ElioDerWahre
Fragesteller

Der ist permanent. Gerade aber eher leicht

ElioDerWahre
Fragesteller
@michi57319

Am Backenzahn habe ich momentan einen offenen Zahn, wegen einer Entzündung. Nächste Woche Dienstag wird dieser weiterbehandelt. Ist es möglich, das der andere Zähne befallen hat?

michi57319  16.09.2021, 23:40
@ElioDerWahre

Befallen nicht, Auswirkungen anderer Art sind jedoch möglich. Wenn du ja ohnehin Dienstag beim Arzt bist, sprich das an.

Hast du deine Weisheitszähne noch?

Könnte sein, dass diese verlagert sind und schieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung