Druck auf den Ohren seit 2 Tagen geht nicht weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich. Probier viel Kaugummi zu kauen und viel zu gähnen, wenns am 5. Tag noch nicht weg ist vielleicht auch mal zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Mir fällt als "Hausmittel" auch erst einmal ein Kaugummi zu kauen, viel zu gähnen und in die zu gehaltene Nase zu pusten! Wenn Der Druck nach ein zwei Tagen nicht weg geht, würde ich zum Hausarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK, dann muss der Hausarzt mal schauen. Die machen das auch, da musst du nicht extra zum Ohrenarzt.

Druckausgleich gemacht? Nase und Mund dicht machen, dabei ausatmen. Ansonsten zum Arzt.

es wäre evtl Sinnvoll mal bei einem Arzt vorbeizuschaen