Druck an Augen Stirn und Backe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Ursachen haben, eine Stirnhöhlen- oder Nebenhöhlenentzündung, lass es von einem HNO-Arzt, oder Hausarzt abklären. Ansonsten kann es auch vom Zahn kommen, dann ab zum Zahnarzt. Oder vom Kopf, dann ist ein Neurologe zuständig, oder du gehst zum Augenarzt, kann auch von den Augen kommen. Du siehst schon, es ist ein breites Spektrum, kläre es einfach nach und nach bei den Ärzten ab oder gehe zuerst zu deinem Hausarzt, er gibt dir dann eine Überweisung, zu dem jeweiligen richtigen Arzt...gute Besserung :-)

19king96
Fragesteller

beim augen und zahnarzt war ich schon war alles in ordnung

19king96
Fragesteller

beim augen und zahnarzt war ich schon war alles in ordnung

Pummelweib  15.10.2013, 08:48
@19king96

...evtl. ist es nur eine Erkältung, aber gehe noch zu den anderen Ärzten, um alles aus zu schließen ...gute Besserung :-)

Bist du erkältet? Könnte eine Stirnhöhlen - bzw. Nasennebenhöhlenentzündung sein/werden. Geh mal zum Hausarzt, der kann dich bei Bedarf zu einen Spezialisten überweisen.

19king96
Fragesteller

ich war vorher ein wenig erkältet aber nur ein wenig husten