Dropshipping mit Etsy?

1 Antwort

Ist dann aber kein Dropshipping, sondern ein ganz normaler Verkauf.

Aber ob Dropshipping oder nicht ... zu beachten ist, dass du ein Gewerbe dafür brauchst, wofür man mindestens 18 Jahre alt sein muss ... es sei denn, man erhält die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und des Familiengerichts.

Ferner muss man sich dann natürlich an geltende Gesetze halten.

Heißt, du musst Gewährleistung geben ... du musst Flaschen bei Nichtgefallen zurück nehmen und so weiter und sofort.

Und was das Logo/Branding angeht ... da würde ich mir dann einen Lasercutter besorgen, und die Flaschen dann selber mit Logo versehen.