Drohung vom Hacker?

10 Antworten

Ist n ziemlich alter Scam. Wird nix passieren, Polizei wird aber auch nicht wirklich was machen können

Das wirkt nicht, als hätte er das Video tatsächlich. Kann aber natürlich sein.
(Ist deine Webcam abgeklebt?)

Wenn das Passwort stimmt und es kein aller Welts Passwort ist , scheint da ja aber trotzdem was im Gange zu sein. Deshalb empfehle ich dir:
(Bin kein Experte)

Sofort von einem anderen Rechner aus, alle Passwörter (vor allem dieses eine) ändern. Zumindest auf wichtigen Seiten wie Amazon, PayPal, Bank etc.
Und dann ab zur Polizei. Das sind die einzigen die wirklich einschätzen können ob das echt oder fake ist.

Es gibt verschiedene Wege an Passwörter zu kommen.
Ändern dein Passwort und richte 2FA ein.

Davon lässt du dir Angst machen?

Oh mein Gott du schaust p***** das ist ja fatal du gehörst zum Großteil der Menschheit

na ja und ich glaube es gibt interessantere Sachen als dich beim masturbieren zu beobachten

Jetzt mal im Ernst

ändere deine Passwörter Passwort nix gibt's jeden Tag irgendwog Und dann ignorieren

angenommen das würde alles stimmen was da steht und deine Freunde und Bekannte bekommen diese Videos

Was wäre wohl schlimmer den zu erklären dass du erpresst wurdest oder im stillen zuzugeben dass du ein halbes Vermögen für nichts ausgegeben hast also das letztere wäre mir peinlicher

Nein ignorier die Nachricht und blockiere den Kontakt :D