Drohne kaputt?

03.05.2025, 16:16

Also ich habe jetzt herausgefunden die goggles lassen sich verbinden und ich weiß auch was das Problem ist mit der funke.

Der throtle Stick ist ganz unten immer auf 50% heißt der kann nicht runter auf Null. Hab ich durch light simulator rausgefunden weil wenn ich Controller angeschlossen habe ist die drohne immer direkt auf 50% throtle hoch gegangen.

Ich weiß zwar das Problem aber weiß nicht wie ich es lösen kann ich kann mir zwar einfach eine neue funke kaufen aber das will ich eigentlich nicht.

2 Antworten

Die Drohne ist vielleicht nicht kaputt, sondern noch nicht korrekt gebunden oder auf dem falschen Kanal eingestellt. Geh systematisch vor: Funke – Drohne – FPV-Brille.

Justus631 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 07:26

Ok das versuche ich mal. Weil der von ebay hat halt auch hingeschrieben das die funke nd funktioniert aber jetzt funktionieren nd mal mehr die goggles

Wer billig kauft, kauft 2 mal. Das Sprichwort bewahrheitet sich mal wieder. Eine günstige dji liegt bei 300 Euro, und da hat man Garantie

Justus631 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:20

Ja und eine dji fpv kostet 1k weil das nur die mini 4 kann und halt noch andere aber die mini 4 ist die günstigste fpv von dji und dann muss ich natürlich noch die goggles kaufen +600-800€

Phil093  03.05.2025, 13:52

mit der kann man aber nicht gut in der Wohnung rumheizen :3