Drogenabhängig mit 15?
Hi liebe Com, hab in den letzten Monaten durch Freunde die ersten Erfahrungen mit Drogen gemacht (Alk, Gras, Kippen) es ist nicht extrem dh 3 mal die Woche ca
Am Anfang nur auf Partys, jetzt auch nach der Schule. Mir ist der Schaden bewusst, das Problem ist das es mir momentan soo gut geht wie noch nie in meinem Leben.
Meine Eltern wissen es nicht. Was tun
4 Antworten
Du wirdst bald schnell dein Leben und zukunft versäumen,mach weiter so.Bald wird dir aber nicht mehr gut gehen.Und heul danach und jammere auch nicht.
Nicht extrem -3x die Woche 😂🤦♂️
such dir hilfe und zwar schnell!
mit 15 auf Drogen. Klar gehts einem gut . Das haben drogen an sich. Mit 18 wenn du ein frak bist und komplett am arsch , wirst du dich dafür selber hassen! Passt denn keiner auf sich auf? Sei nicht so dumm. Das wahre leben macht viel mehr spaß. Willst du das dir die zähne ausfallen? Von den Zigaretten, gras, alk? Dann kannst du nie wieder was essen. Hör auf mit dem scheiß! Such dir ein Hobby wie zum Beispiel Roller fahren. Perfekt mit 15.
schraub oder tune den roller , finde in die szene und lerne stabile leute kennen die keine drohen nehmen. Fahr 1x im jahr zun Nürburgring (Scooter Weekend ) und lern das leben kennen. Aber drogen in so jungem alter zerstören dein gehirn
Rede mit deinen Eltern darüber.
Wenn Sie mit dir dann reden, können Sie dich vielleicht überzeugen.
es ist nicht extrem dh 3 mal die Woche ca
Das ist deutlich zu viel.
In DeinemAlter solltest Du mit so etwas noch gar keinen Kontakt haben.
Was tun
Wieder damit aufhören.